„Terra Sun meets Luigi Colani” – furioser Auftakt einer Aktie

Im Aktienboard.com wurde am 28. April 2001 unter der Überschrift „Schrottwerbung: Terra Sun meets Luigi Colani” auf den Umstand hingewiesen, dass Prof. Luigi Colani viele Projekte bei der TerraSun AG im DESIGN begleiten soll.

Das Aktienboard Forenmitglied „Glückstreffer“, will so wörtlich: „durch viel Reserche gefunden habe das es wirklich um ein Designer handelt der Klasse hat”.  Weiter heißt es da: „Mein Einstieg habe vor Kurzen realisiert und bin stolzer Besitzer von 5000 Aktien zu einen Mischkurs von 3,18 Heute stand die bei 3,26 hoffe Sie erreicht die 4,30 das würde mir schon reichen”.

Aus der Homepage ist auch zu erkennen, dass es 4.650.000 Aktien gibt. Die Marktkapitalisierung ist mit 14.647.500,00 € angegeben (auf der Basis von 3,15 €/Aktie). Aktienindikator wird diese Mitte April neu gelistete Aktie weiter beobachten.

Der Aktienindikator

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktien, Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s