BASF-Aktie schnuppert an der 50-€-Marke

Die BASF Aktie hat vom Frühjahr bis heute einen Kursverlust von über 70 auf unter 55 Euro hinnehmen müssen, obwohl BASF nach eigenen Angaben „das führende Chemieunternehmen der Welt“ ist.

Mit etwa 110.000 Mitarbeitern, sechs Verbundstandorten und etwa 385 Produktionsstandorten weltweit ist BASF in fast allen Ländern der Welt gut aufgestellt. Im Portfolio sind die Bereiche Chemikalien, Kunststoffe, Veredlungsprodukte, Pflanzenschutz und Ernährung sowie Öl und Gas enthalten.Mittelfristig wird der spektakuläre Einbruch der BASF Aktie wohl ausgeglichen.
Wer den langen Atem hat, sollte bald einsteigen, denn sehr viel tiefer wird die Aktie ohne weitere nervöse Einflüsse der Börse wohl kaum sinken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s