Bei der Snuko Aktie bis 1,40 EUR einsteigen!

Der Hersteller von Anti-Diebstahl- und Verlust-Software hat am Mittwoch bekanntgegeben, dass die Software noch im ersten Quartal bei Media Markt und Saturn dem Handel zur Verfügung stünde. SNUKO wird also in Deutschland bestens aufgestellt im Elektronikartikelmarkt vertreten sein.

Snuko-Aktien – bei EMFIS.com ins Chancen Depot aufgenommen – begeistern nun spontan die Anleger aufgrund der unerwarteten Neuigkeiten. Snuko hat außerdem noch mit der VUD GmbH ein Erklärung gegengezeichnet, die die Vergabe des Exklusivvertriebs für Deutschland, Österreich und Schweiz für die Snuko-Software beinhaltet. Die VUD verfügt über 60 Außendienstmitarbeiter und Vertriebspartner von Marktführern in der Softwarebranche wie Symantec, Seagate, Acronis und Nero.
In der Pressemitteilung ist u.a. zu lesen: „Die Snuko Software […] ist mal etwas Neues und sehr Sinnvolles. Das gleiche Feedback bekamen wir sofort vom Handel. Insofern beschlossen wir uns bei der VUD, unsere gewohnten Wege als Vertriebspartner zu verlassen und über einen Vertriebsvertrag hinaus eigenes Geld in die Snuko Germany AG zu investieren. Wir sind hier sehr zuversichtlich, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.“

Der Aktienindikator

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktien, Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s