Lufthansa Aktie, eine Chance?

Die deutsche Fluggesellschaft Lufthansa kann zum dritten Quartal nicht wirklich mit Erfolgsmeldungen aufwarten. Doch das überrascht niemanden. Immerhin hatte es noch vor einigen Wochen eine Gewinnwarnung gegeben. Das Umfeld  ist derzeit schwierig, meint ein Analyst in seiner Studie.

Noch hat die Lufthansa den Widerstand bei 10,00 Euro zu überwinden. Erst dann kann man wieder ein Kaufsignal geben. Wer jetzt ein wenig spekulieren möchte, sollte sich vielleicht eine überschaubare Anzahl an Lufthansa-Aktien mit Kursziel 12,35 Euro ins Depot legen.

Der Aktienindikator

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktien, Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s